Änderung bei den Gebotsstrategien

Die Gebotsstrategien „Ausrichtung auf Suchseitenposition“ und „Anteil an möglichen Impressionen gegenüber Mitbewerbern“ werden eingestellt und durch die bereits im November 2018 eingeführte Strategie „Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen“ ersetzt.

Wir stellen Ihre Kampagnen entsprechend um und berücksichtigen dabei bisherige Daten zum Anteil an möglichen Impressionen sowie die bisherigen Zielregionen.

Mit dieser neuen Smart Bidding Methode für das Google Suchnetzwerk kann Ihre Anzeige dauerhaft an einer bestimmten Stelle auf einer Seite präsentiert werden.
Folgende Positionen stehen mit der neuen Smart Bidding Methode zur Verfügung:
– Irgendwo auf der Suchergebnisseite
– Oben auf der Suchergebnisseite
– Ganz oben auf der Suchergebnisseite

Die Gebote werden automatisch so angepasst, dass Ihre Anzeigen mit größerer Wahrscheinlichkeit in dem von uns festgelegten Suchseitenbereich erscheinen.