Bei den neuen responsive Suchnetzwerkanzeigen handelt es sich um Anzeigen, die automatisch angepasst werden,
um so den potenziellen Kunden relevante Werbebotschaften zu präsentieren.
Hierfür fügen wir jeder Anzeige bis zu 15 Anzeigentitel und 4 Beschreibungen zu!
Aus diesen Titeln und Beschreibungen werden bei jeder Suche automatisch die relevantesten Kombinationen erstellt.
Die Anzeigen werden an die Bildschirmbreite des Geräts angepasst, um den zur Verfügung stehenden Platz optimal nutzen zu können.
Wir überprüfen und optimieren die neuen Anzeigen kontinuierlich. Im Laufe der Zeit werden verschiedene Kombinationen getestet,
um zu ermitteln, welche dieser Kombinationen die besten Leistungen erzielen.
So können wir Anzeigeninhalte noch besser an die Suchbegriffe der Kunden anpassen.
Erste Testergebnisse zeigen bereits eine deutliche Verbesserung der Anzeigenleistung im Vergleich zu herkömmlichen Textanzeigen!